CSX - Informationen

Competitive Sport Extreme (CSX)

Die Marke CSX ist vor allem durch seine modernen Sportprodukte wie Springseile oder Schrittzähler bekannt. Die Produktpalette des englischen Unternehmens ist zwar recht überschaubar, doch bietet den Kunden dafür ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Marke zeichnet sich durch seinen guten, interaktiven Kundensupport, seine ausführlichen Bedienungsanleitungen und nützlichen Begleitinformationen aus.

Zielgruppen der Competitive Sport Extreme Pedometer

Die Produkte von CSX sind die perfekten Einsteigergeräte, um in ein gesünderes Leben zu starten. Durch die einfache Bedienung und den günstigen Preisen sind die Schrittzähler, Fitness - Seile oder Pulsmesser auch für ältere Menschen geeeignet, die sich ansonsten mit moderner Technik nicht so gern auseinander setzen. Denn eine Verbindung zu Smartphones oder Computern muss bei den CSX Schrittzählern nicht hergestellt werden. Sollten bei der Inbetriebnahme des Schrittzählers doch einmal Schwierigkeiten bestehen, gibt es auf der Hersteller Website zahlreiche Hilfestellungen.
Zudem nutzen auch Hobbysportler gerne die CSX Schrittzähler wie den CSX P301S, den CSX P361, weil die wichtigsten Informationen in Bezug auf das Training übersichtlich auf deren Displays dargestellt werden und die Schrittzähler sich pünktlich um Mitternacht wieder automatisch auf null Schritte zurücksetzen.

CSX Schrittzähler - Preisklasse

Die Schrittzähler der Marke Competitive Sport Extreme sind im unteren Preissegment angesiedelt, aber dennoch von guter Qualität. Sie sind stabil, gut verarbeitet und können unauffällig am Gürtel oder in der Hosentasche getragen werden. Da die praktischen Schrittzähler von CSX so günstig sind, erfreuen sie sich als Einsteigermodell großer Beliebtheit. Doch trotz des geringen Preises büßen die kompakten Schrittzähler nichts an Funktionalität ein.

Was macht die Schrittzähler von CSX aus?

Die Schrittzähler von CSX sind für ihre Zuverlässigkeit und ihre genauen Messungen bekannt. Die 3D Sensortechnologie sorgt dafür, dass nur tatsächlich gemachte Schritte aufgezeichnet werden. Mit den Halteclips, über die beispielsweise der CSX 3D Schrittzähler Walking Pedometer verfügt, kann das Gerät an den unterschiedlichsten Kleidungsstücken befestigt werden. Neben den üblichen Funktionen von Schrittzählern, haben die Pedometer von CSX noch die Besonderheit, dass sie mit ausführlichen Bedienungsanleitungen geliefert werden. Ein besonderes Highlight des P361 und des P341 Schrittzählers bzw. des CSX - 3D Schrittzählers ist das gratis Ebook, das Käufer der Schrittzähler kostenlos nutzen können. Das Ebook "Laufe dich fitter" von Patrick Dale, beleuchtet die Vorteile des Zufußgehens und stellet hilfreiche Aufwärm - und Cooldown Übungen vor.